Forum > Rechtschreibforum

Komma(s) oder kein(e) Komma(s)?
Autor:Ester Layla Morningglory
Datum: Do, 20.04.2017, 15:09

Hallo,

gehören in den so beschaffenen Satz Kommata?
- Welche Variante ist richtig?
Vielen Dank!

1. Ob du schon bestimmte, von der Schleifenmanufaktur kreierte Haarschleifen in die engere Wahl ziehst, oder dich noch für keinen Haarschmuck entscheiden kannst – sieh dich um im Shop!

2. Ob du schon bestimmte, von der Schleifenmanufaktur kreierte Haarschleifen in die engere Wahl ziehst oder dich noch für keinen Haarschmuck entscheiden kannst – sieh dich um im Shop!

3. Ob du schon bestimmte von der Schleifenmanufaktur kreierte Haarschleifen in die engere Wahl ziehst oder dich noch für keinen Haarschmuck entscheiden kannst – sieh dich um im Shop!

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Komma(s) oder kein(e) Komma(s)?
Ester Layla Morningglory -- Donnerstag, 20.4.2017, 15:09
Re: Komma(s) oder kein(e) Komma(s)?
Kai -- Donnerstag, 20.4.2017, 18:13