Forum > Rechtschreibforum

Re: Gluten
Autor:Julian von Heyl
Datum: So, 23.12.2018, 17:16
Antwort auf: Re: Gluten (Zuckerschnecke)

> Und wie jeder sehen kann, wenn er diesem Link folgt,
> funktioniert der Wikipedia-Link
> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gluten#/talk/7 auch dort nicht.

Bei mir funktioniert der Link (Chrome unter Windows 10). Vielleicht kannst du dir ja mal ansehen, ob https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gluten#/talk bei dir funktioniert, der Link führt bei mir zum Inhaltsverzeichnis der Diskussion. Es scheint sich übrigens nicht um einen klassischen Ankerlink zu handeln, sondern um eine Art Weiterleitung – es blitzt nämlich ganz kurz die Hauptseite auf, und dann geht es weiter auf die Diskussionsseite.

> [...] kann das wohl nur daran liegen, dass mein Beitrag verändert wurde. :(

Manuell habe ich an deinem Beitrag nichts verändert, das kann ich dir versichern. Im Quelltext dieses Forums steht übrigens folgende Zeile, falls du mit regulären Ausdrücken was anfangen kannst:

$msg_ref->{'text'} =~ s/de\.m\.wikipedia\.org/de\.wikipedia\.org/g;

Gruß
Julian

PS:
Den Trick, das "m" in der URL zu chiffrieren, habe ich mir jetzt bei dir abgeguckt (war der Benachrichtigungsmail zu deinem Beitrag zu entnehmen) – vielen Dank! :D

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Gluten
Kai -- Donnerstag, 20.12.2018, 23:24
Re: Gluten
Pumene -- Donnerstag, 20.12.2018, 23:37
Re: Gluten
Julian von Heyl -- Freitag, 21.12.2018, 00:55
Re: Gluten
Pumene -- Freitag, 21.12.2018, 15:18
Re: Gluten
Zuckerschnecke -- Freitag, 21.12.2018, 17:56
Re: Gluten
Julian von Heyl -- Freitag, 21.12.2018, 18:41
Re: Gluten
Zuckerschnecke -- Samstag, 22.12.2018, 21:17
Re: Gluten
Julian von Heyl -- Sonntag, 23.12.2018, 00:25
Re: Gluten
Zuckerschnecke -- Sonntag, 23.12.2018, 09:14
Re: Gluten
Julian von Heyl -- Sonntag, 23.12.2018, 17:16
Re: Gluten
Zuckerschnecke -- Mittwoch, 2.1.2019, 23:51