Forum > Rechtschreibforum

Re: von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n)
Autor:Zuckerschnecke
Datum: Mi, 20.11.2019, 19:23
Antwort auf: Re: von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n) (Julian von Heyl)

Ja, Julian, das ist schon klar. Aber auch nach vielen Kursfeuerwerken gilt: Schon die schiere Möglichkeit, dass die Beschleunigung der Zunahme des Potentials in Zukunft nicht mehr ganz so stark ansteigt … kann leicht zu einer ausgemachten Finanzkrise führen!

Ich wollte nicht sagen, dass das Beispiel nicht korrekt ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man die Analysten nicht wird kritisieren können, falls die Steigerung ausbleibt oder falls eine ordentliche Rezession eintritt. Sie haben schließlich – jedenfalls im hier bekannten Text – nicht gesagt, dass sie eine Steigerung erwarten.

antworten


Beiträge zu diesem Thema

von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n)
Carla -- Dienstag, 19.11.2019, 17:33
Re: von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n)
Zuckerschnecke -- Mittwoch, 20.11.2019, 13:04
Re: von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n)
Julian von Heyl -- Mittwoch, 20.11.2019, 13:43
Re: von 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte(n)
Zuckerschnecke -- Mittwoch, 20.11.2019, 19:23