Forum > Rechtschreibforum

Bitte kurzen Text überprüfen.
Autor:Maik
Datum: Di, 28.01.2020, 21:04

Hallo Leute,

könnte sich bitte jemand kurz den Text anschauen, ich bin etwas unter Zeitdruck und auch übermüdet, ich habe sicher irgendwo etwas vergessen. ich wäre euch sehr Dankbar!

ein weltweit operierendes familiengeführtes Unternehmen, innovativ vertreten in vielen Branchen, mitarbeiterorientierte Firmenleitsätze, das ist xx wie man es auf Ihrer Website erfahren kann und das ist ebenso der Arbeitgeber, mit dem ich meine berufliche Zukunft gestalten möchte. Es zieht mich mit Begeisterung in den technischen Außendienst, der neben hoher Eigenverantwortung in der Tätigkeit auch die Möglichkeit bietet xx bestmöglich beim Kunden zu repräsentieren.

Die Fähigkeiten, die ich mir in meinen bisherigen Tätigkeiten angeeignet habe, sind meiner Überzeugung nach ein nützlicher Beitrag für xx in meiner neuen Position als Servicetechniker.
Eigenverantwortliches Handeln ist bereits ein prägender Faktor in meiner aktuellen Anstellung als Systemtechniker SMT, da ich als Verantwortlicher aller Siplace Maschinen ein breites Aufgabenspektrum bediene. Dies geht von Planung und Betreuung von Maschinenupgrades bis hin zur Industrialisierung neuer SMT Baugruppen. Neben mehreren Einsätzen im Ausland ist ein bedeutender Punkt die regelmäßige Kommunikation mit unserem Einkauf/Entwicklung, dies geschieht auf Englisch, aufgrund der globalen Struktur bei Harman. Gerne gehe ich im persönlichen Gespräch detailliert auf einzelne Funktionen und Aufgaben ein, die mir bisher anvertraut waren.

Aufgrund der Situation bei meinem derzeitigen Arbeitgeber ist ein Wechsel zu xx bedauerlicherweise erst Ende Juli möglich. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in dem ich auch über die Gehaltsvorstellung sprechen möchte.

Danke.

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Bitte kurzen Text überprüfen.
Maik -- Dienstag, 28.1.2020, 21:04
Re: Bitte kurzen Text überprüfen.
the verhohne people -- Mittwoch, 29.1.2020, 10:10