Forum > Rechtschreibforum

Re: Bitte kurzen Text überprüfen.
Autor:the verhohne people
Datum: Mi, 29.01.2020, 10:10
Antwort auf: Bitte kurzen Text überprüfen. (Maik)

Na, dann probiere ich mich mal dran, hoffe, Du hast noch die Zeit. Ich gliedere mal kleiner und mache ein paar Vorschläge.

... Ein weltweit operierendes familiengeführtes Unternehmen, innovativ vertreten in vielen Branchen sowie mitarbeiterorientierte Leitsätze – das ist laut Ihrer Website XX. Und das ist ebenso der Arbeitgeber, bei dem ich meine berufliche Zukunft sehe. Es zieht mich mit Begeisterung in den technischen Außendienst, der neben hoher Eigenverantwortung die Möglichkeit bietet, xx bestmöglich beim Kunden zu repräsentieren.

Die Fähigkeiten, die ich mir in meinen bisherigen Tätigkeiten angeeignet habe, sind meiner Überzeugung nach ein gewinnbringender Beitrag für xx. Als SMT-Systemtechniker bei Harman ist eigenverantwortliches Handeln ein prägender Faktor. Als Verantwortlicher aller Siplace-Maschinen obliegt mir ein breites Spektrum an Aufgaben. Dies geht von der Planung und Betreuung von Maschinen-Upgrades bis zur Industrialisierung neuer SMT-Baugruppen. Bei der regelmäßigen Kommunikation mit unserem Einkauf/Entwicklung ist Englisch Umgangssprache. Die globale Struktur bei Harman führte mich zudem mehrfach ins Ausland. Gerne gehe ich im persönlichen Gespräch detailliert auf einzelne Funktionen und Aufgaben ein, die mir bisher anvertraut waren.

Ein Wechsel zu xx ist mir erst Ende Juli möglich, dann aber bringe ich mich gerne mit Tatendrang und Neugier auf die kommenden Herausforderungen in Ihrem Unternehmen ein. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in dem ich auch meine Gehaltsvorstellung besprechen möchte.

War da wat dabei?

LG
the verhohne people

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Bitte kurzen Text überprüfen.
Maik -- Dienstag, 28.1.2020, 21:04
Re: Bitte kurzen Text überprüfen.
the verhohne people -- Mittwoch, 29.1.2020, 10:10