Forum > Rechtschreibforum

Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem T
Autor:Zuckerschnecke
Datum: Samstag, 9.5.2020, 18:32

> Bitte keine Fullquotes! Ich war so frei, das ein wenig
> einzudampfen. ;)

Hallo Julian,

ich war so frei, das abermals um zwei kleine Stellen, auf die ich explizit Bezug nahm, zu erweitern. Wenn Du in Zukunft doch einmal absichern würdest, dass Beiträge, auf die geantwortet wurde, nicht mehr editiert werden können, würde ich viel weniger zitieren. Gelegentlich zitiere ich nur, um sicherzustellen, dass auch später noch ersichtlich ist, worauf ich überhaupt geantwortet habe.

Noch bizarrer ist es natürlich, wenn ganze Beiträge gelöscht werden, die Antwort aber, die auf einen solchen gelöschten Beitrag gegeben wurde und die auf diesen auch explizit Bezug nimmt, stehen bleibt: https://www.korrekturen.de/forum.pl/page/1/md/read/id/123517/sbj/und-und-und/.

Dennoch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im hier gemeinsam bearbeiteten Beitrag. :)

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Schreibweise Internet of Things in deutschem Text
katin.w -- Dienstag, 18.9.2018, 15:13
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem Text
Elaine -- Dienstag, 18.9.2018, 16:04
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem Text
katin.w -- Mittwoch, 19.9.2018, 13:03
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem Text
Kay -- Mittwoch, 22.5.2019, 21:23
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem Text
Thorsten -- Samstag, 9.5.2020, 12:31
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem T
Zuckerschnecke -- Samstag, 9.5.2020, 17:06
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem T
Julian von Heyl -- Samstag, 9.5.2020, 17:53
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem T
Zuckerschnecke -- Samstag, 9.5.2020, 18:32
Re: Schreibweise Internet of Things in deutschem T
PepperMint -- Dienstag, 23.6.2020, 15:23