Forum > Rechtschreibforum

Re: Ist das grammatikalisch korrekt?
Autor:Spalter Weinmeyer
Datum: Sa, 13.02.2021, 14:38

Na, die schokolierte Russin ist doch wohl kaum dick vom Schockiertsein, eher von der Schokolade, welche sie während der oscarreifen Vorstellung in sich reinschaufelt ...

Und noch nie was von Octopussy gehört? Das ist ganz klar kein Rechtschreibfehler unserer künftigen Nobelpreisgewinnerin, sondern eine geniale Anspielung auf den James-Bond-Film (inkl. völlig berechtigter Kritik am bösartigen Hetero-cis-Machismo der gesamten Filmreihe)!

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Ist das grammatikalisch korrekt?
Bärbel -- Samstag, 13.2.2021, 11:47
Re: einen/den Blick eröffnen
Gernot Back -- Samstag, 13.2.2021, 12:50
Re: Ist das grammatikalisch korrekt?
Pumene -- Samstag, 13.2.2021, 13:53
Re: Ist das grammatikalisch korrekt?
Spalter Weinmeyer -- Samstag, 13.2.2021, 14:38
DANKE!
Bärbel -- Samstag, 13.2.2021, 19:25