Forum > Rechtschreibforum

Komma vor und
Autor:Komma Klar
Datum: Mo, 26.07.2021, 18:05

Hallo,

da ich eine gute Erfahrung mit Korrekturen.de gemacht habe, dachte ich mir, dass ich hier noch ein paar Fragen stellen kann. Ich würde mich darüber freuen, wenn man die eigene Antwort begründet. Wo setze ich Komma, wo nicht?

"Ich habe soeben versucht, den Depotwechsel online durchzuführen, und es ist tatsächlich so, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, obwohl mein Depot erkannt wird."

„Der Fußballclub muss für die Titelverteidigung unbedingt mehr Spiele gewinnen und das so schnell wie möglich.“

Mit freundlichen Grüßen
Komma Klar

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Komma vor und
Komma Klar -- Montag, 26.7.2021, 18:05
Re: Komma vor und
Pumene -- Montag, 26.7.2021, 18:09
Re: Komma vor und
Trampolina Bierbauch -- Montag, 26.7.2021, 19:29
Re: Komma vor und
Pumene -- Montag, 26.7.2021, 19:31
Re: Komma vor und
Trampolina Bierbauch -- Montag, 26.7.2021, 19:41
Re: Komma vor und
volltoll -- Montag, 26.7.2021, 18:58