Forum > Rechtschreibforum

Re: Kommata so zwecklos wie Gender-Gaga
Autor:Hankes
Datum: Sa, 09.10.2021, 23:35
Antwort auf: Re: Kommata so zwecklos wie Gender-Gaga (Christian Blendner)

> Echt hammerwitzig,

Danke, das ist sehr nett! Ich wollte sowas auch mal bei soner OpenMikeNait vortragen, aber da war – na ja, also – also Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Zuschauern waren da leider verboten. Du weißt schon. Wegen der Krätze.

> passt hier nur leider nicht ganz. Schau dir
> den Satz bitte erneut an.

Sorry, find da nix. Muss aber auch sagen, dass ich da nicht so viel Ahnung hab. Außerdem hat die Katze Würmer. Und die Nachbarin prügelt gerade wieder auf ihrem Alten (Kachong?) herum. Ich kann mich da schlecht kontsentrieren!

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Komma bei Infinitivkonstruktion
Katharina -- Samstag, 9.10.2021, 20:58
Kommata so zwecklos wie Gender-Gaga
Hankes -- Samstag, 9.10.2021, 22:23
Re: Kommata so zwecklos wie Gender-Gaga
Christian Blendner -- Samstag, 9.10.2021, 23:10
Re: Kommata so zwecklos wie Gender-Gaga
Hankes -- Samstag, 9.10.2021, 23:35
Re: Komma bei Infinitivkonstruktion
das tierchen -- Sonntag, 10.10.2021, 18:27
Re: Komma bei Infinitivkonstruktion
Pumene -- Sonntag, 10.10.2021, 18:51
Re: Komma bei Infinitivkonstruktion
Katharina -- Montag, 11.10.2021, 12:59