Forum > Rechtschreibforum

Re: Sätze bilden
Autor:Spalter Weinmeyer
Datum: Mi, 04.05.2022, 19:47
Antwort auf: Sätze bilden (keti)

1.Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass sie nehmen kein Rücksicht auf hinterlassenen ökologischen Problemen.

1. Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass dabei keine Rücksicht auf die von ihr hinterlassenen ökologischen Probleme genommen wird.

2) Sie unterbrechen Ökosysteme von den Wälder und den Flüsse, und hinterlassen viele Herausforderungen für den Tieren und den Fischen.

2) Die Menschen unterbrechen die Ökosysteme der Wälder und Flüsse und bereiten somit Waldtieren und Fischen große Probleme.

3) Die Veränderungen, die wir gemacht hatten mit unserem Erdreich sind fast nicht mehr zu Retten.

3) Die negativen Veränderungen, die wir auf unserer Erde eingeleitet haben, sind fast nicht mehr rückgängig zu machen.

4) Das einzieges was uns noch helfen können sind Unterbrechungen die Konkurrenz und anfangen zusammen denken über den Zukunft useren Planet, unseren Kindern nach.

4) Das Einzige, was uns noch helfen kann, ist: Schluss mit dem Konkurrenzdenken! Wir müssen dringend damit beginnen, gemeinsam über die Zukunft unseres Planeten und unserer Kinder nachzudenken.

1. Heute sind die Fortbildungen für Erwerbstätige sehr wichtig.

1. Heute sind Fortbildungen für Erwerbstätige sehr wichtig.

2. Einige Herausforderungen heute sind die Digitalisierung, die Globalisierung mit internationaler Arbeitsteilung und ökologische Probleme.

2. Einige der heutigen Herausforderungen sind die Digitalisierung, die Globalisierung mit internationaler Arbeitsteilung und ökologische Probleme.

3. Die Konkurrenz zwischen den Unternehmen ist immer größer, deshalb müssen die Unternehmen in neue Technologie investieren.

3. Die Konkurrenz zwischen den Unternehmen wird immer härter, deshalb müssen die Unternehmen in neue Technologien investieren.

4. Wir müssen lernen uns zu verändern, weil die Arbeitswelt entwickelt sich sehr schnell.

4. Wir müssen lernen(,) uns zu verändern, weil sich die Arbeitswelt sehr schnell entwickelt.

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Sätze bilden
keti -- Mittwoch, 4.5.2022, 18:04
Re: Sätze bilden
Spalter Weinmeyer -- Mittwoch, 4.5.2022, 19:47
Re: Sätze bilden
keti -- Mittwoch, 4.5.2022, 20:40