Forum > Rechtschreibforum

Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Autor:Fahrdienstleiter
Datum: So, 28.05.2023, 11:29

> Auch Gattung? Du meinst also, selbst ich als »Homo« könnte mich da bewerben?

Ja, sag ich doch, Reptilien, KI, Homosexuelle, ... ganz egal: Alles, was Talent zur (reversiblen!) Rotation von Objekten im Raum hat, wird genommen. Obligatorisch ist natürlich der allmorgendliche Appell mit Einnahme eines Brompräparats (Handelsname H​æŋoliːn; sublimiert versatility 5. und 6. Grades sicher und rückstandsfrei in versatility 4. Grades). Ich denke schon, dass das etwas für dich wäre. :)

antworten


Beiträge zu diesem Thema

hin- und herdrehen / hin und her drehen
Christof -- Freitag, 26.5.2023, 13:35
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Fahrdienstleiter -- Samstag, 27.5.2023, 16:03
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Christof -- Samstag, 27.5.2023, 17:44
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Fahrdienstleiter -- Samstag, 27.5.2023, 18:19
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Gernot Back -- Sonntag, 28.5.2023, 10:25
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Gernot Back -- Sonntag, 28.5.2023, 10:12
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Fahrdienstleiter -- Sonntag, 28.5.2023, 11:29
Re: hin- und herdrehen / hin und her drehen
Nira -- Donnerstag, 1.6.2023, 09:01