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Kommasetzung
Autor:Inge
Datum: Do, 02.10.2008, 11:56

Hi,
könnt ihr bitte mal unten die Kommasetzung prüfen?

Nach der Vorstellung des Abschlussberichtes "Planung" am 30. Juni 2008, habe ich die bewilligten Zuwendungen des Vorstandes zur Förderung integrierter Konzepte mit der Rechnungsabteilung abgerechnet. Mit anliegendem Bescheid vom 22.09.2008 gewährt die Rechnungsabteilung für die Planungskosten in Höhe von xxx€, eine Zuwendung in Höhe von xxx€. Die verbleibenden Planungskosten in Höhe von xxx€, sind zu gleichen Teilen von jeder beteiligten Firma zu tragen. Somit ergibt sich einen Anteil in Höhe von xxx€ je beteiligte Firma.

Zusätzlich sind die Kosten für die Auftakt- und Abschlussveranstaltung im Verein in Höhe von insgesamt xxx€, anteilig in Höhe von xxx€ zu übernehmen.

Ich bitte Sie daher, um Überweisung Ihres Anteils in Höhe von insgesamt xxx€ bis zum 15.11.2008 auf eines der Konten.

Die im Rahmen der Federführung bei der mir angefallenen Ausgaben (xxxusw.) und die Personalkosten trägt die Antragstellerin.

Ein schriftlicher Aufnahmebescheid zum Förderprojekt liegt mir trotz wiederholter mündlicher Zusage des Amtes noch nicht vor.

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