Forum > Rechtschreibforum

Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Autor:Oberjeck
Datum: So, 21.11.1999, 18:55

Heute morgen beim Frühstück tauchte die Frage nach dem Gelee auf: das oder der Gelee? Ich tippe auf das Gelee.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, auf die Möglichkeiten der Nutzung von Schreibfehlern für URLs hinzuweisen.
Ein Kollege kam ganz aufgeregt zu mir und teilte mir mit, daß die Domain "festkomitee.de" noch frei wäre (wäre oder sei?). Die Enttäuschung war groß als ich feststellen mußte daß ich einem Schriftsetzer aufgesessn war, der wohl Legastheniker (oder so) ist ;-). Zur Probe sicherte ich einfach mal festkommitee.de und war wirklich erstaunt, als sich in einer Woche fast 300 Leute auf die Seite verirrten ;-)


antworten


Beiträge zu diesem Thema

Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Oberjeck -- Sonntag, 21.11.1999, 18:55
Re: Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Frederic -- Freitag, 26.11.1999, 20:08
Re: Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Julian von Heyl -- Freitag, 26.11.1999, 22:43
Re: Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Frederic -- Samstag, 27.11.1999, 17:59
Re: Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Andreas -- Dienstag, 30.11.1999, 17:21
Re: Karnevals-SPAM und ´ne Frage
Levelfürst -- Dienstag, 7.12.1999, 00:09