Forum > Rechtschreibforum

Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Autor:Julian von Heyl
Datum: So, 22.06.2014, 20:58

> Vorderseite: http://www.myimg.de/?img=1d0438.jpg

„DESIGN“ klingt Teuer
Wie gesagt, die Großschreibung "Teuer" ist falsch.

Websitensysteme → Websitesysteme

Komma nach "Broschüren-" muss weg. Nach "Rückseite" nicht zwei Punkte, sondern drei Punkte und Abstand davor.

> Rückseite: http://www.myimg.de/?img=2cb38d.jpg

Da hapert es leider noch an allen Ecken und Enden. Zum einen viele Flüchtigkeitsfehler, zum anderen rätselhafte Formulierungen: "Wir würden Ihnen gerne helfen, die Medien näherzubringen" – was soll das bedeuten? Und wenn mir jemand helfen will, mein Unternehmen "in die Hand anderer Leute zu bringen", würde ich schnellstens die Flucht ergreifen. Feindliche Übernahme?

Grundsätzlich ist aber nicht alles schlecht am Flyer. Wenn du hier im Forum Hilfe haben willst, rate ich dir aber, den jeweiligen Text zu posten und nicht Links zu posten, die auf Grafiken verweisen, auf denen der Text dann steht. Vielleicht würde der ein oder andere hier dir den Text auch korrigieren, ihn dafür aber noch mal abtippen zu müssen ist zu viel verlangt.

Gruß
Julian

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Flyer - Richtig oder Falsch?
JR -- Mittwoch, 18.6.2014, 16:58
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Karla Krauschen -- Mittwoch, 18.6.2014, 21:06
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
JR -- Mittwoch, 18.6.2014, 22:13
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Julian von Heyl -- Mittwoch, 18.6.2014, 22:37
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Karla Krauschen -- Donnerstag, 19.6.2014, 00:16
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Antonia -- Sonntag, 22.6.2014, 15:37
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
JR -- Sonntag, 22.6.2014, 16:00
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Antonia -- Sonntag, 22.6.2014, 20:17
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
JR -- Sonntag, 22.6.2014, 20:32
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Antonia -- Sonntag, 22.6.2014, 23:42
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Karla Krauschen -- Sonntag, 22.6.2014, 23:58
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Antonia -- Montag, 23.6.2014, 08:44
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
Julian von Heyl -- Sonntag, 22.6.2014, 20:58
Re: Flyer - Richtig oder Falsch?
JR -- Sonntag, 22.6.2014, 21:04