Forum > Rechtschreibforum

Re: Verben in Aufzählung/groß o.klein?
Autor:Peter
Datum: Mo, 04.08.2014, 17:40

Und wie verhält es sich mit Verben in Übersichten und Tabellen? Zum Beispiel bei einem Seminarflyer, in dem unter dem Punkt "Ablauf Tag 1, 8.30 - 10.00 Uhr" steht: "Einsteigen - Kennenlernen - Diskutieren - Auswerten".

Eigentlich wollte ich layouten lassen: "Einsteigen - kennenlernen - diskutieren - auswerten", wurde aber überstimmt. :-(

Oder ist das eine Frage der Typografie? Wir haben zum Beispiel auch einen Zweier-Punkt "Diskutieren - Auswerten". Da sieht die Schreibung: "Diskutieren - auswerten" irgendwie seltsam aus ...

Viele Grüße

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Verben in Aufzählung/groß o.klein?
beau -- Sonntag, 29.5.2011, 11:23
Re: Verben in Aufzählung/groß o.klein?
Kai -- Sonntag, 29.5.2011, 19:04
Re: Verben in Aufzählung/groß o.klein?
Peter -- Montag, 4.8.2014, 17:40
Re: Verben in Aufzählung/groß o.klein?
Kai -- Montag, 4.8.2014, 18:52