Synonyme > Suchabfrage

(den) Kontakt nicht abreißen lassen

Gefundene Synonyme für »(den) Kontakt nicht abreißen lassen«.

in Kontakt sein · in Kontakt stehen Anmerkung
auch erweitert als: in fortlaufendem Kontakt stehen
[☯ Gegensatz: mit jemandem nichts mehr zu tun haben wollen] · in Verbindung bleiben · in Verbindung sein · in Verbindung stehen · (den) Kontakt aufrechterhalten · Kontakt haben · (den) Kontakt nicht abreißen lassen · Kontakt unterhalten · nicht abreißen (Kontakt) Anmerkung
Bsp.: Der Kontakt zwischen den beiden ist nie abgerissen.
· Verbindung halten (mit) [☯ Gegensatz: (den) Kontakt (zu jemandem) abbrechen] · (sich) abgeben (mit) Anmerkung
Bsp.: Weiß der Teufel, warum sie sich immer noch mit diesem Typen abgibt, den hätte ich schon längst auf den Mond geschossen.
(ugs., abwertend)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.