Synonyme > Suchabfrage

(sich) ändern

Gefundene Synonyme für »(sich) ändern«.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

(sich) ändern · (sich) drehen (Stimmung) · mutieren · (sich) verändern · (sich) verwandeln · (sich) wandeln · wechseln


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

(sich) ändern · (ein) anderer Mensch (sein) · (ein) anderer Mensch werden · anders (sein) · (etwas) macht einen anderen Menschen (aus jemandem) · nicht mehr der Alte (sein) · nicht mehr die Alte (sein) · nicht wiederzuerkennen (sein) · (sich) verändert haben Anmerkung
Bsp.: "Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: 'Sie haben sich gar nicht verändert.' - 'Oh!' sagte Herr K. und erbleichte." (Bertolt Brecht, Das Wiedersehen)
· wie ausgewechselt (sein)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.