Synonyme > Suchabfrage

(zu) spät dran sein (mit)

Gefundene Synonyme für »(zu) spät dran sein (mit)«.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

(jemandem) bleibt zu wenig Zeit · in Verzug geraten (mit) Anmerkung
Bsp.: Wir müssen den Termin der Übergabe unbedingt einhalten. Wenn wir damit in Verzug geraten, ist eine saftige Konventionalstrafe fällig.
· (einen Termin / Zeitplan) nicht einhalten können · (zeitlich) nicht (mehr) schaffen · zu wenig Zeit haben · (zu) spät dran sein (mit) Anmerkung
Bsp.: Ich bin mit der Arbeit verdammt spät dran, nächste Woche ist Abgabetermin und ich habe noch nicht eine Zeile geschrieben.
(ugs.)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.