Synonyme > Suchabfrage

in dubiosen Kanälen (verschwunden)

Gefundene Synonyme für »in dubiosen Kanälen (verschwunden)«.

in dubiosen Kanälen (verschwunden) Anmerkung
auch: in obskuren / undurchsichtigen / unbekannten Kanälen versickert, in korrupten Kanälen verschwunden
(variabel) · unbekannter Verbleib (Amtsdeutsch) · (irgendwohin) verschwunden Anmerkung
Bsp.: Vor einer Woche war er dann plötzlich verschwunden, kein Mensch weiß, wohin.
· (etwas / jemand ist irgendwo) abgeblieben Anmerkung
Bsp.: Keine Ahnung, wo die ganzen Sachen abgeblieben sind. Irgendwann hab ich nur gesehen, dass die Garage leer ist - alles futsch. | Wo wart ihr denn auf einmal abgeblieben? Wir hatten an dem Glühweinstand auf euch gewartet!
(ugs.)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.