Synonyme > Suchabfrage

inexistent (sein)

Gefundene Synonyme für »inexistent (sein)«.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

es gibt kein (keine / keinen) · (etwas) gibt es nicht Anmerkung
Bsp.: Tut mir leid, was Sie suchen, gibt es nicht, jedenfalls nicht bei uns.
· keiner (keine / keins) mehr (an einem bestimmten Ort sein) Anmerkung
Bsp.: Ich wollte noch Bescheid sagen, dass ich am nächsten Tag später komme, aber es war keiner mehr im Büro. | Wo finde ich Bier? - Keins mehr da. | Ist kein Bier mehr im Kühlschrank? - Nee, wir müssen neues kaufen.
· nicht existieren · nicht mehr da sein Anmerkung
Bsp.: Das Haus, in dem er gewohnt hatte, ist nicht mehr da, an seiner Stelle steht jetzt ein hässlicher Betonklotz.
· nicht vorhanden (sein) · inexistent (sein) (geh., bildungssprachlich)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.