Synonyme > Suchabfrage

(mit etwas) lässt sich kein Geld verdienen

Gefundene Synonyme für »(mit etwas) lässt sich kein Geld verdienen«.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

(eine) brotlose Kunst (sein) Anmerkung
Bsp.: Sie hat ihren Magister in altslawischen Sprachen und in Judaistik gemacht, in meinen Augen eine brotlose Kunst. Damit kann sie noch nicht einmal Nachhilfestunden geben.
· (mit etwas) lässt sich kein Geld verdienen · nicht leben können von · nichts einbringen · (dabei) kommt nichts (he)rum Anmerkung
Bsp.: Er versucht es weiter mit seinem Gebrauchtfahrradhandel, aber anscheinend kommt nichts dabei herum, er hat mich schon wieder um einen Kredit gebeten.
(ugs.)


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/39/d232908022/htdocs/korrekturen2/mobile/synonyme/index.php on line 140

finanziell unattraktiv (sein) · nicht genug Ertrag abwerfen · (sich) nicht lohnen Anmerkung
auch nicht reflektiv: Die Flohmarktverkäufe lohnen nicht, ich habe das aufgegeben. | Vergiss das mit dem Gebrauchtbuchverkauf, das lohnt nicht mehr.
· bringt (finanziell) nichts (ugs.) · (bei etwas) kommt nichts (he)rum (ugs.) · (mit etwas) lässt sich kein Geld verdienen (ugs.) · nicht seinen Schnitt machen können (mit / bei) (ugs.) · (bei etwas) springt zu wenig heraus (ugs.)

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.