Synonyme > Suchabfrage

richtigstellen

Gefundene Synonyme für »richtigstellen«.

dementieren · richtigstellen · rückgängig machen · widerrufen · zurücknehmen · zurückziehen

geraderücken · richtigstellen

berichtigen · klären · klarstellen Anmerkung
Bsp.: Eins möchte ich hier in aller Deutlichkeit klarstellen: Auch wenn ich nicht mit der Position des Vorstands übereinstimme, habe und werde ich mich in dieser Sache stets loyal verhalten.
[☯ Gegensatz: (etwas) so stehen lassen] · korrigieren · richtigstellen · rektifizieren (geh.)

(wieder) geraderücken · (wieder) in eine vernünftige Ausgangslage bringen · (wieder) in Ordnung bringen · (wieder) ins (rechte) Lot bringen · (wieder) richtigstellen · vom Kopf auf die Füße stellen · (wieder) zurechtrücken

 

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.