Forum > Rechtschreibforum

Re: Ein und dem anderen / dem einen oder anderen
Autor:Rolf Keller
Datum: Sa, 16.07.2005, 15:09
Antwort auf: Re: Ein und dem anderen / dem einen oder anderen (Hans-Alexander Leukert)

> Darum meinte Kittner auch zu Weihnachten 1993 im Theater am
> Küchengarten

Kittner? Der muss ja inzwischen ein hannoversches Urgestein sein. Anfang der 60er mit ABC-Schutzmaske ins Kröpcke gesetzt und die Tasse Kaffee mit einem 100-DM-Schein bezahlt - mit sowas kam man damals noch als Bürgerschreck in die Zeitung.

Als ich ihn 1985(?) noch mal auf dem Altstadtfest gesehen habe, war er ein verbitterter alter Mann, der sich nach jeder Pointe beschwert hat, dass man ihn, den ach so großen Kleinkünstler, nur deshalb nicht ins Fernsehen gelassen hat, weil er zu politisch sei. War irgendwie richtig peinlich.

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Duden &aufgerollte Fußnägel
Rolf Keller -- Samstag, 9.7.2005, 19:20
Ein und dem anderen / dem einen oder anderen
Julian von Heyl -- Sonntag, 10.7.2005, 14:35
Re: Ein und dem anderen / dem einen oder anderen
Karl G. Kick -- Dienstag, 12.7.2005, 10:27
Re: Ein und dem anderen / dem einen oder anderen
Hans-Alexander Leukert -- Samstag, 16.7.2005, 03:05
Re: Ein und dem anderen / dem einen oder anderen
Rolf Keller -- Samstag, 16.7.2005, 15:09
Re: Duden &aufgerollte Fußnägel
manfred geissler -- Montag, 25.5.2020, 18:31
Re: Duden &aufgerollte Fußnägel
manfred geissler -- Donnerstag, 30.7.2020, 16:03
Re: Duden &aufgerollte Fußnägel
manfred geissler -- Montag, 3.8.2020, 18:24